Ursula Renze nach 21 Dienstjahren verabschiedet

21.03.2023
Erster Kreisrat Ludger Frische und die stellvertretende Personalratsvorsitzende Jutta Zinner (rechts) verabschiedeten Ursula Renze in den Ruhestand

Landkreis Cloppenburg. Ursula Renze aus Hemmelte wechselt in einen neuen Lebensabschnitt. Nach über 21 Jahren im öffentlichen Dienst des Landkreises Cloppenburg wurde Renze vom Ersten Kreisrat Ludger Frische und ihren Kolleginnen und Kollegen feierlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Von 2001 bis 2014 war Ursula Renze als Raumpflegerin bei der Kreissportschule Lastrup tätig. Seit dem 14. Juli 2014 war sie in der Kreisverwaltung als Raumpflegerin im Kreishaus im Einsatz.

Frische dankte Renze für die langjährige verlässliche Tätigkeit und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Sie habe nun Zeit, andere Dinge in ihrem neuen Lebensabschnitt zu verwirklichen.

Den Dank der Kolleginnen und Kollegen überbrachte die stellvertretende Personalratsvorsitzende Jutta Zinner.